Es ist soweit: Morgen fliegen wir!

…und es geht schon ziemlich früh los: Um 7:00 Uhr steigen wir in den Zug ein, der uns direkt zum Flughafen bringt, von wo aus wir über Istanbul nach Kathmandu fliegen.

Wahnsinn!

Ich kann mich nur wiederholen: Die Zeit ist unglaublich schnell vergangen. Eben waren es noch Wochen bis zur Abreise, jetzt heißt es nur mehr einmal schlafen.

Herbstlicht Baum

Die Rucksäcke sind gepackt

Ich muss sagen, wir sind erstaunlich gut im Zeitplan: Die Rucksäcke sind tatsächlich schon gepackt (seit gestern!), was ins Handgepäck soll, liegt auf einem Stapel und den Proviant haben wir auch schon besorgt.

Die schweren Bergschuhe und Wanderstöcke bleiben übrigens zu Hause.

Wir haben unsere neuen Bankomat- und Kreditkarten getestet, das Hotel für die ersten Nächte und sogar unsere erste Wanderung gebucht. Die Kleidung gerollt und in Packsäcken verstaut, Toilettartikel optimiert und die Akkus unserer digitalen Geräte aufgeladen.

Eigentlich wären wir jetzt schon startklar.

Heute Abend gibt es noch eine große Schüssel frischen Salat- das werden wir in den kommenden Wochen nämlich eher nicht bekommen (oder essen wollen) – und dann geht es ab ins Bett für eine ruhige Nacht und einen fitten Start morgen.

Wir können es kaum erwarten!

Herbstlicht Baum Haus

Die Fotos hat Alfred während des heutigen Spaziergangs gemacht.

Eine Antwort auf „Es ist soweit: Morgen fliegen wir!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code